Getting Ready – Folge 009 – Kranker Hochzteitsfotograf

009 – Kranker Hochzeitsfotograf:

Frank berichtet wie er es geschafft hat mit einer lebensbedrohlichen Männergrippe eine Hochzeit zu fotografieren. Marc erzählt, warum er keine Musik mehr macht und wie das Getting Ready Jingle entstanden ist. An dieser Stelle sei Julian Hilgert sehr lobend erwähnt. Weiterhin berichtet Marc, wie er kurzfristig ein Ersatzmodel-Paar für seinen Best-Wedding-Workshop gefunden hat und warum Netzwerken so wichtig ist. Frank ruft dazu auf, die besten Kölner Fotografen zu puschen…

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?