Getting Ready – Folge 005 – Gruppenfotos-Trillerpfeifen-Strategie – Im Gespräch mit Timo Raab

005 – Gruppenfotos-Trillerpfeifen-Strategie – Im Gespräch mit Timo Raab:

Im Austausch mit Timo Rabb. Vom Hochzeitsliebe-Podcast, Tattoos und Filmen. Ein bisschen wird auch über Hochzeitsfotografie gesprochen und Timo berichtet über seine Gruppenfotos-Trillerpfeifen-Strategie…

Timos Website: www.timoraab.de

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes. Noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen. Ach ja, werde doch Mitglied in unserer Getting Ready Facebookgruppe, wir freuen uns auf dich…