138 – Wie ist Dein Kundenservice?

Liebe Zuhörer,

in dieser wundervollen neuen Getting-Ready Podcastepisode geht es wieder einmal um die Leica. Aber vor allem geht es um unsere Erfahrungen mit gutem und mit schlechtem Kundenservice.

Bei der Gelegenheit fragen wir uns auch: Wie ist eigentlich UNSER eigener Kundenservice.

Hier erfährst Du, weshalb auch Dein Kundenservice hervorragend sein sollte.

Wie genau das geht und wie Du Deine Hochzeitsanfragen DEUTLICH steigerst, erfährst Du in diesem LIVE Crashkurs.
Damit es übersichtlich bleibt, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Der Kurs findet statt am Samstag, 12.02. um 11:00 Also melde Dich jetzt gleich an!

–> https://app.marcschelwat.de/live-crashkurs/

Viel Spaß wünschen Torben & Marc


So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Torben Röhricht | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Außerdem können die Shownotes eine Werbebotschaft enthalten. Auch nichts Schlimmes, wir meines es nur gut. Danke dafür 🙂