Getting Ready – Folge 010 – Unplugged Wedding

010 – Unplugged Wedding:

Neben den eigentlichen Themen wie „Unplugged Wedding“ und „Backuplösungen“ plaudern Frank und Marc über ihre Erfahrungen mit Schottland, Irland und England. Nebenbei erfährt du auch etwas über den Geschmack von Hasenköttel. Frank gibt noch ein kleines Statement zum Test seiner bei Olympus ausgeliehenen OMD. Bei der genannten Smartphone PhotoApp handelt es sich im Übrigen um ProCam 5.

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?