Getting Ready – Folge 014 – Abo Modelle für Fotografen

014 – Abo Modelle für Fotografen:

Werden wir Fotografen an jeder Ecke abgezockt? So ziemlich alle Softwareanbieter zwängen uns ihre Abo Modelle auf. Mitunter scheint das sogar attraktiv zu sein. Dennoch gerät man hier schnell in eine Kostenfalle und verliert den Überblick. Frank und Marc tauschen sich in dieser Folge über die noch recht junge Verkaufspolitik aus.

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…