Getting Ready – Folge 018 – Holland Teil 1

018 – Holland Teil 1:

Marc hat ein Paar-Shooting in Holland. Frank ergreift die Gelegenheit einmal raus zu kommen und lässt die Arbeit Arbeit sein. Im Auto haben die beiden ausreichend Zeit um viel Blödsinn zu reden. Dabei tauschen die beiden sich über ihr Equipment aus, dass sie auf ihren Hochzeitsreportagen begleitet.

Im Podcast erwähntes Equipment:

Godox AD200: https://amzn.to/2I3NkCd

Godox AD600 Pro: https://amzn.to/2M76oC1

Godox Funkauslöser Sony: https://amzn.to/2M3B4E9

Godox Funkauslöser Canon: https://amzn.to/2yrTr3S

Godox Funkauslöser Nikon: https://amzn.to/2tmqvoa

Godox Funkauslöser Fuji: https://amzn.to/2yowtdP

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?