Getting Ready – Folge 020 – Email Hacks – Im Gespräch mit Andreas Schwarzlmüller

020 Email Hacks – Im Gespräch mit Anderas Schwarzlmueller:

Andreas Schwarzlmüller hat sich in dieser Folge selber als Gesprächspartner eingeladen. Das macht aber nix, dafür haut er so einige Tipps raus, wie du deinen Arbeits-Alltag erleichtern kannst. Laut einer Statistik verschwenden wir jeden Tag 36% unserer Arbeitszeit mit dem Email-Postfach. Das kann man sicherlich optimieren.

Andreas aktuelles großes Projekt: www.hochzeit.management

Und dieses Training von Andreas ist definitiv auch sehr empfehlenswert, schau dir das mal an: http://bit.ly/2My0Pgn

Folgende Bücher wurden im Podcast empfohlen:

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Danke dafür 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?