Getting Ready – Folge 022 – Frauen oder Männer – Wer ist der bessere Hochzeitsfotograf?

022 Frauen oder Männer – Wer ist der bessere Hochzeitsfotograf?

Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Fotografen? Wenn ja, wo liegen die Unterschiede? Was können Frauen besser als Männer und umgekehrt? Wir haben schnell gemerkt, dass diese Diskussion mehr Sinn macht, wenn auch eine Frau daran teilnimmt. Daher unser Aufruf. Wenn du Lust hast mit uns über dieses Thema zu diskutieren, melde dich bei uns, wir starten die Diskussion dann erneut.

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Danke dafür 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?