Getting Ready – Folge 023 – Preisgestaltung – So kalkulierst du deine Preise

023 Preisgestaltung – So kalkulierst du deine Preise:

Die Preisgestaltung ist ein riesen Thema für Hochzeitsfotografen. An einer ordentlichen Kalkulation kommt man also nicht drum herum. Diese Folge soll dir einen Überblick verschaffen. Wenn du dich noch intensiver mit dem Thema beschäftigen möchtest, könnte dich Marc´s Best Wedding Workshop vielleicht interessieren. Es gibt aktuell wieder neue Termine.

–> https://marc-schelwat.com/hochzeitsfotografie-workshop/

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Danke dafür 🙂