Getting Ready – Folge 030 – Weiterbildung für Hochzeitsfotografen

030 – Weiterbildung für Hochzeitsfotografen

Wie Henry Ford schon sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Wer als Hochzeitsfotograf nicht links und rechts überholt werden möchte muss sich mit dem Thema Weiterbildung beschäftigen. Und zwar ständig. Unsere Gedanken dazu in dieser Folge.

Analog zur Podcastfolge:

Marc´s Best Wedding Workshop:

An folgenden Terminen gibt es noch ein paar freie Plätze: 10.11.2018 und 09.12.2018

Mehr Infos: https://marc-schelwat.com/hochzeitsfotografie-workshop/

 

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Frank Metzemacher | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe



Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Danke dafür 🙂

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?