094 – Mega Tipps für Gruppenfotos

In dieser Episode sprechen Torben und Marc über Marcs (baldige) neue Website, ihre Erfahrungen mit den Corona-Hochzeiten, die aktuelle Buchungssituation sowie über Marcs gemeinsames Projekt mit Jan, die Wedding Secrets Academy. Weitere Themen sind die tPIC bzw. das bevorstehende Folge-Live-Online-Event „Preisstrategien für Hochzeitsfotografen“ am 03.09.2020 um 19:00 Uhr, zu dem du kostenlos teilnehmen kannst. Zum Schluss gibt es noch einige sehr coole Tipps für bessere Gruppenfotos auf Hochzeiten.

Registriere dich hier für Marcs Live-Event „Preisstrategien für Hochzeitsfotografen„. JETZT kostenlos anmelden!

Hast du Interesse an Marc und Jans Wedding Secrets Academy? Möchtest du mehr darüber erfahren und dir gleichzeitig die Chance sichern, noch vor dem offiziellen Launch mit einem Vorteilspreis (30% Rabatt!) in die Academy einzusteigen? Dann trage dich jetzt hier ein!

Wie sieht es aus? Hast du Lust mit uns nach Holland ins Bootcamp zu gehen? Noch hast du die Gelegenheit sämtliche Inhalte mit zu gestalten. Bitte nimm dafür einfach an der Umfrage Teil. Das kostet dich höchstens zwei Minuten, hilft uns aber enorm, das Bootcamp auf eure Bedürfnisse abzustimmen. Hier geht es zur Umfrage: –> Hochzeitsfotografie Bootcamp

Bildbeschreibung

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Torben Röhricht | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Hochzeitsfotografie Bootcamp

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Außerdem können die Shownotes eine Werbebotschaft enthalten. Auch nichts Schlimmes, wir meines es nur gut. Danke dafür 🙂