132 – EIn Hauch von einem Jahresrückblick

In dieser Podcastfolge sprechen Marc und Torben über die vergangene Hochzeitssaison, außerdem wagen wir einen kleinen Ausblick. Wir sind uns einig, dass es nicht leichter wird. Aber wir sind uns auch sicher, dass Du mit den richtigen „Instrumenten“ durchstarten kannst. Nicht nur trotz dem C-Thema, auch WEGEN der Pandemie solltest Du Dich deswegen gerade jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch mit Marc bewerben.

Weitere Themen: Neues Lightroom Update, Kita Fotografie, Studioblitze und weshalb neue Wandregale gefährlich sind.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch. Wir unterhalten uns locker über dein Business, schauen wo du stehst, wo du hin möchtest und was du bereits dafür getan hast. Und wenn es von beiden Seiten passt, dann wird dich die Academy auf ein völlig neues Level bringen. Lass dir die Chance nicht entgehen in Zukunft ganz vorne mitzumischen.

Hier geht es zum kostenlosen Beratungsgespräch: KLICK!


KREATIV MANAGEMENT:

Hast du Interesse an der Software Kreativ.Management (ehemals Hochzeit.Management)? Wenn Du hier klickst, bekommst Du noch einmal €70 Gutschrift, wenn Du Dir bis zum 31.12.2021 die Pro Version holst. (Klicke auf „Jetzt Testen„–> Dann ist der Gutscheincode bereits hinterlegt.)

Hier geht es zum Deal… (Klick)

 

So erreichst du uns:

Marc Schelwat | Facebook | Instagram

Torben Röhricht | Facebook | Instagram

Getting Ready Website

Hochzeitsfotografie Bootcamp

Getting Ready Facebookseite

Getting Ready Facebookgruppe

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns total über eine Bewertung bei iTunes. Aber noch mehr freuen wir uns über Kommentare. Wir lesen jeden Kommentar. Du kannst hier auch gerne deine Fragen für unsere Q&A Sendungen hinterlassen. In jedem Fall unterstützt du uns damit und trägst dazu bei, dass wir voller Freude diesen Podcast fortführen…

Info, die Shownotes enthalten möglicherweise Affiliate-Links zu diversen Produkten. Du hast dadurch keine Nachteile unterstützt uns damit aber, in dem wir eine kleine Provision erhalten. Mit dieser Provision können wir einen ganz ganz kleinen Teil der Kosten für den Podcast refinanzieren. Außerdem können die Shownotes eine Werbebotschaft enthalten. Auch nichts Schlimmes, wir meines es nur gut. Danke dafür 🙂